Coromandel Go Save a Whale Herrenshirt von Coromandel Herren ONDSYJNEG

INFO

  • - Artikelnr. ONDSYJNEG
  • - Verfügbarkeit: Lagernd
47,87€ 23,63€

Mögliche Optionen

Menge
Go Save a Whale - Herrenshirt von Coromandel

Über das Motiv by Ines Korth:

Die Zeichnerin Ines Korth erinnert uns mit ihrem Motiv "Go Save a Whale" an die grausamen Jagden, bei denen die großen Meeressäuger meist brutal zur Strecke gebracht werden. Auch wenn nicht jeder von uns auf dem Schiff in die Antarktis oder nach Island dampfen kann, um die Jäger bei ihrer Arbeit zu stören, so lohnt es sich doch, darüber nachzudenken, wie man seinen Teil zum Schutz der Wale beitragen kann.

Über das Shirt:

Unser Shirt "Hikunui" - das richtige Shirt für alle Männer, die großartig aussehen und ein bisschen mehr Hals zeigen wollen. Klassisch geschnittenes T-Shirt (Medium Fit) mit V-Ausschnitt.

Das gute Stück besteht gemäß den strengen Vorgaben des Global Organic Textile Standard (GOTS) aus 100 % zertifizierter Bio-Baumwolle (155 g/m²). Aber dieses T-Shirt ist nicht nur gut für die Umwelt, durch die Zertifizierung der Fair Wear Foundation werden auch die Rechte der Arbeiter gestärkt und faire Arbeitsbedingungen gefördert.

Jedes Shirt wird nach Bestelleingang in unserer Leipziger Manufaktur bedruckt, geherzt und auf die Reise geschickt. Durch den individuellen Druck ist jedes Produkt ein Einzelstück, deshalb können ab und zu geringfügige Abweichungen im Vergleich zum Foto vorkommen.

Größentabelle:
S: Achselbreite 48 cm, Länge 69,5 cm
M: 51 cm, 71,5 cm
L: 54 cm, 73,5 cm
XL: 57 cm, 75,5 cm

Material

100 % Baumwolle

Produktbewertungen (0)

Neue Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um eine Bewertung zu schreiben